Jede Feier unvergesslich

Ihr habt großes oder doch kleineres Vor? Wir haben die passenden Räumlichkeiten.

Ihr sucht nach einer Location mit Flair und Seele, die sich von dem alltäglichen abhebt? Dann hat euer Suchen so eben ein Ende – denn von der kleinen Gesellschaft von bis zu 30 Personen, bis zur größeren mit bis zu 80 Personen bieten wir euch Räume und Konzepte die Überzeugen und eure Feier oder Veranstaltung unvergesslich machen.

Unsere Räumlichkeiten

Ob das trennbare Jagdstübchen, oder das gesamte Lokal. Sprecht mit uns über euer Wünsche

So verschieden die Anlässe für Feiern oder Veranstaltungen sind, so anpassbar sollten auch die Räumlichkeiten sein, die geboten werden.

Uns ist bewusst, dass wir nicht für alles eine Lösung bieten können und das es auch Anfragen gibt, die wir ablehnen müssen. Das tun wir nicht gerne, aber unser allerhöchstes Ziel ist es, dass ihr einen unvergesslichen und einzigartigen Abend bei uns verbringt. Das ist der Grund, warum wir genau sagen können, wo unsere Grenzen liegen.

Wir könnten jetzt mit vielen Worten unsere Räume anpreisen und beschreiben, was alles möglich ist, aber wir glauben, dass gerade hier ein persönliches Gespräch viel hilfreicher ist und man direkt die Wünsche und das Machbare besprechen kann.

Ausstattung & Größen

Wir können euch Räumlichkeiten für bis zu 30 Personen bieten, ideal für Klassentreffen, Vereinssitzungen u.v.m. Dieser vom Kneipenbetrieb getrennte Raum bietet eine separate hochwertige Musikanlage.

Oder es besteht die Möglichkeit, das gesamte „Reckmann’s“ ab einer entsprechenden Gesellschaftsgröße als geschlossene Veranstaltung zu buchen.

Unsere technische Ausstattung ist auf Großstadtniveau. Aktive Lautsprechersysteme und modernste Streaming Technik liefert ein Musikprogramm ganz nach eurem Geschmack. Denn für eure Party könnt ihr die Playlist bequem zuhause mit gängigen Streamingdiensten erstellen. Für die Multimediapräsentation gibt‘ s im Jagdstübchen einen 65“ Fernseher mit allen Anschlussmöglichkeiten und Multichannel audio.

ÖFFNUNGSZEITEN:

DO 18.00 – 23.00 UHR

FR-SA 18.00 – 02.00 UHR

Ab 09.09.2023 Samstags nur noch eigene Veranstaltungen

und geschlossene Veranstaltungen