Zusammenkommen

Getränke, Snacks & Mehr.

Nach einem langen Tag bei sich ankommen und einfach mal die Seele baumeln lassen. Gemeinsam mit Freunden die freie Zeit genießen, von der man schon so lange redet. Spontan vor die Tür gehen, um einfach etwas Spaß zu haben.

Es gibt viele Gründe ins Reckmann’s zu gehen, ganz abgesehen von den Getränken, leckeren Snacks und unseren wechselnden Aktionsangeboten.

Kneipentradition leben

Skat, Doppelkopf, Knobeln oder Darts – In GEsellschaft spielen.

Es gibt wohl die ein oder andere urige Tradition in westfälischen Kneipen, doch kaum eine ist schöner als die, des geselligen Beisammenseins. Ob bei einer Partie Skat, einem Würfelspiel, oder auch einer Runde Dart.

Wir halten für alle Freunde dieser Traditionen Spielkarten, Knobelbecher, sowie einen Löwen – Turnier Dart Automaten bereit.

GESCHLOSSEne GESELLSCHAFTEN

Deine persönliche Feier im Reckmann’s.

Ihr plant eine Feier und sucht noch die passende Location dafür? Egal ob Geburtstag, Jubiläum, Klassentreffen oder Hochzeit – wir bieten euch den passenden Rahmen. Sprecht uns einfach an.

Das Reckmann’s bietet Platz für private Feiern im separaten Raum (bei normalem Kneipenbetrieb) für bis zu 30 Personen, oder die Möglichkeit von geschlossenen Gesellschaften ab einer entsprechenden Personenzahl.

Weitere Infos findet ihr hier >>>

ÖFFNUNGSZEITEN:

DO 18.00 – 23.00 UHR

FR-SA 18.00 – 02.00 UHR

Ab 09.09.2023 Samstags nur noch eigene Veranstaltungen

und geschlossene Veranstaltungen